Friday, December 16, 2005

Eigenkreationen

Diese verbesserten Witze brachten mich auf die Idee einer eigenen Brötchenwitz-Serie, die allerdings zugegebenermaßen die Qualität der Versionen 2.0 und 3.0 nicht ganz erreicht:

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 20 Brötchen."
Bäcker: "Nehmen Sie doch 23, das ist 'ne Primzahl."

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 19 Brötchen."
Bäcker: "Nehmen Sie doch 38, dann haben Sie auch noch für morgen welche."

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gern 19 Brötchen."
Bäcker: "Nehmen Sie doch 113."
Mann: "Warum?"
Bäcker: "Dann kann ich Feierabend machen."

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen."
Bächer: "Nehmen Sie doch 3815 Brötchen."
Mann: "Warum?"
Bäcker: "Dann wissen Sie endlich mal, wie das ist, wenn man Brötchen verkauft."

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 20 Brötchen."
Bäcker: "Nehmen Sie doch 50000 Brötchen."
Mann: "Warum?"
Bäcker: "Dann müssen Sie nie wieder welche kaufen."

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen."
Bäcker: "Nehmen Sie doch 26 Brötchen."
Mann: "Warum?"
Bäcker: "Mehr habe ich leider nicht mehr."
Mann: "Ach so."

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 20 Brötchen."
Bäcker: "Nehmen Sie doch 19 Brötchen."
Mann: "Warum?"
Bäcker: "Dann haben Sie eins weniger."

Damit diese wertvolle Sammlung weiter wächst, sind die geneigten Leser herzlichst aufgefordert, neue Brötchenwitze unter comments abzuliefern. :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home